In der ganzen Zeit stehts zur Seite standen uns, unsere engsten Freunde Monique und Mario.
-DANKE!!!!

Mit vielen Emotionen,Höhen und Tiefen,begleitete uns die komplette Intensiv Station C 05, Kinderkrankenschwestern und Pfleger,samt Ärzte!
-DANKE!!!
 
Der Bunte Kreis Allgäu. Insbesondere Uschi, Magdalena und Frau Kessler.
-DANKE!!!

Projekt Omnibus in München, Pater Korbinian und Schwster Daniela.
-DANKE!!!

Kennengelernte Paare mit ebenfalls kranken Kindern wie, Familie Schnöll und Familie Baston.
DANKE!!!

Kinderarzt Dr. Weiß mit seiner Frau.
-DANKE!!!

Firma Hornbach, die wirklich sehr viel Verständnis aufbrachte.
-DANKE!!!

Firma Fresenius, insbesondere Frau Endler.
-DANKE!!!

Physiotherapeut Joachim Borghoff.
-DANKE!!!

Pfarrer Doll für die liebevolle Zeremonie.
-DANKE!!!

-DANKE!!!... an ALLE, die in dieser schweren Zeit in unserer Nähe waren und bei Tag und Nacht im Einsatz waren.
 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!